Seitenschloss- Kugel-Vierlinge Mod. 37 V.

Neuigkeiten

Seitenschloss- Kugel-Vierlinge Mod. 37 V.

Seit dem Jahre 2002 haben wir siebenunddreißig ( 37 ) Vierlinge ausgeliefert, das muss uns erst einer nachmachen. Jetzt liefern wir zwei identische Vierlinge an Kunden ( Vater und Sohn ) in einer Kugelvariante aus. In den Flintenläufen wurden Einsteckläufe in den Kalibern 7×65 R und 9,3×74 R eingebaut. Die zwei weiteren Kugelläufe sind im .223 Rem. und .30-06 gebaut.
Auf den Seitenschlossen wurden Standardgravuren mit keltischen Arabesken graviert.

Kürzlich hatten wir gesagt, dass wir unter Neuigkeiten mitteilen, wenn wir eine Seitenschlossbestellung bekommen, aber dies werden wir jetzt anders machen, indem wir Bilder von ausgelieferten Raritäten oder „Schmankerl“ unter Neuigkeiten einstellen. Wir glauben, dass wir unseren Seitenbesuchern so eine größere Freude bereiten können.

11.06.2018