Sehr gute Bonität durch die 8 Heym –„S“

Neuigkeiten

Sehr gute Bonität durch die 8 Heym –„S“

Wir haben heute wieder unser Bonitätszertifikat von der Creditreform, gültig bis August 2019, erhalten. Da wir für unsere Werte, die 8 Heym –„S“ konsequent kämpfen, konnten wir uns im Bonitätsindex weiter verbessern. Wir liegen dort bei 158, es gibt gemäß der Creditreform nicht viele Firmen, die diesen Wert erreichen. Jetzt wird aber die Luft für Verbesserungen doch dünn und unser Augenmerk ist darauf ausgerichtet diesen Wert zu halten.

Unsere Werte, für die wir kämpfen!

-Rigoros und fortlaufend die Verschwendung im Unternehmen beseitigen

Die 8 Heym – „S“

1.Super – Sicherheitskultur
2.Super – Qualität
3.Super – Pufferbestände (ständig Rüstzeiten senken, Losgröße -Eins-)
4.Super – Schnell
5.Super – Modellpolitik (keine Ladenhüter)
6.Super – Eleganz (Design)
7.Super – Service
8.Super – Preise

führen zur

Super – Eigenmitarbeitermotivation verbunden mit Super – Teamgeist, die auf die Kunden ausstrahlen.

08.08.2018