Abgrenzung unserer Doppelbüchsen Modellreihen Mod. 88 B und Mod. 89 B.

Neuigkeiten

Abgrenzung unserer Doppelbüchsen Modellreihen Mod. 88 B und Mod. 89 B.

Unter der Modellreihe 88 bauen wir nur noch Seitenschlossgewehre, hier ist die sehr elegante Seitenschlossbüchse 88 B/SS in moderaten Kalibern hervorzuheben, sowie die Jumbo-Seitenschlosse in .577 N.E. und .600 N.E.. Für diese Varianten liegen uns feste Bestellungen vor. In der 88-Reihe bauen wir mit dem Anson-System ( Boxlock ) keine Büchsen mehr, denn mit der Modellreihe 89 B light, 89 B, 89 B Gross Box und 89 B Gross Box.577 N.E. haben wir den Anspruch die besten Boxlock-Büchsen, die es zurzeit auf der Welt gibt, zu bauen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar.
Das Mod. 88 B Allround ( eine Doppelbüchse ohne Ejektor ) wurde eingestellt, denn wir bieten ab sofort keine Doppelbüchsen ohne einem Ejektor an.

18.09.2018